Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neugeborenen - Shooting

- in den ersten 14 Lebenstagen -

Zeit und Geduld sind die wichtigsten Voraussetzungen für entspannte und gelungene Neugeborenenfotos mit schlafenden Säuglingen. Deshalb sollte man für ein Neugeborenen-Shooting mindestens zweieinhalb Stunden Zeit im Fotostudio einplanen – damit das Stillen, Beruhigen, Wickeln und Schmusen nicht zu kurz kommt. Das Wohlbefinden Ihres kleinen Schatzes steht bei mir ganz im Vordergrund. Optimal für ein Fototermin sind die ersten 13 Lebenstage. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel, sie rollen sich noch gemütlich ein, wie in Mamas Bauch und lassen sich noch nicht so schnell aus der Ruhe bringen. So können sie ganz entspannt fotografiert werden. Die Art und Weise, wie sich die Babys noch hinlegen lassen, ist einmalig und nur für kurze Zeit möglich.

 

So einzigartig wie jedes Baby so sind auch die Ergebnisse. Mit einer Fülle von verschiedensten Hintergründen  und bezaubernden Accessoires  für Mädchen und Jungen, von denen ich selbst einige hergestellt habe, entstehen individuelle Neugeborenenfotos.

Gern komme ich auch mit meinem mobilen Fotostudio zu Euch nach Hause. Wichtig hierbei ist ich habe Platz und viel Tageslicht.

Um Euch rechtzeitig einen Termin zu sichern, meldet Euch bitte schon in der Schwangerschaft.

 Natürlich fotografiere ich auch ältere Babys, wie ihr in der Bildgalerie sehen könnt.

Bildergalerie